... wir schreiben Klartext
... wir schreiben Klartext

Wolfgang Nadolny ist durch dumme Sprüche aufgefallen, ...

..., und auch Rainer Storck hat durch "auffällige" Sprüche von sich reden gemacht

Zum (vorläufigen) Schluss nun eine bunte Mischung weiterer dummer Sprüche aus Apostelmund:

Und wenn euch das nicht gefallen hat, die beiden hatten ihren Spaß beim Bilder gucken:

Mehr Info: (- klick) ins Bild!
Informationen über die NAK von Detlef Streich
veröffentlichte Artikel und Aufsätze über die NAK von Rudolf J. Stiegelmeyr
aktuelle Artikel zur NAK von Dieter Kastl
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Aktuelles:

18.02.2017

----------------

Detlef Streich hat auf seiner Seite ein bemerkenswertes Schreiben von LINDD e.V. an den Präsidenten des NAKI e.V. veröffentlicht.

CANITIES-News stehen dem LINDD e.V. nach wie vor skeptisch gegenüber, da er nicht nur den krankmachenden Gottglauben weiterbefördert, sondern auch den Neuapostolizismus. Das Schreiben ist trotzdem lesenswert, da es deutlich erkennen lässt, wie die Neuapostoliken-Sekte mit den Opfern ihres geistlichen Missbrauchs umgeht.

 

Schreiben vom Verein LINDD an die NAK-Leitungen“ (- klick)