... wir schreiben Klartext
... wir schreiben Klartext

Auf den Unterseiten in dieser Rubrik werden wir ausführlichere Texte/Biographien unserer Leser veröffentlichen.

 

Wir betonen noch einmal ausdrücklich, dass die Texte auf diesen Seiten also ausnahmslos von Drittautoren verfasst wurden und ausschließlich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergeben. Diese Meinung muss  nicht mit der Meinung der Betreiber dieser website übereinstimmen!

Soweit die Verfasser anonym oder unter einem Pseudonym geschrieben haben, sind der jeweilige Klarname und die Anschrift den Seitenbetriebern bekannt, werden aber unter Berufung auf den im Presserecht verankerten Informanten- bzw. Quellenschutz geheimgehalten.

 

Auch ggü. Exekutive und Judikative werden sich die Seitenbetreiber in jedem Fall auf das Zeugnisverweigerungsrecht berufen.

Folgende Beiträge sind bisher in dieser Rubrik erschienen (alphabetische Reihenfolge):

Mehr Info: (- klick) ins Bild!
Informationen über die NAK von Detlef Streich
veröffentlichte Artikel und Aufsätze über die NAK von Rudolf J. Stiegelmeyr
aktuelle Artikel zur NAK von Dieter Kastl
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Aktuelles:

18.02.2017

----------------

Detlef Streich hat auf seiner Seite ein bemerkenswertes Schreiben von LINDD e.V. an den Präsidenten des NAKI e.V. veröffentlicht.

CANITIES-News stehen dem LINDD e.V. nach wie vor skeptisch gegenüber, da er nicht nur den krankmachenden Gottglauben weiterbefördert, sondern auch den Neuapostolizismus. Das Schreiben ist trotzdem lesenswert, da es deutlich erkennen lässt, wie die Neuapostoliken-Sekte mit den Opfern ihres geistlichen Missbrauchs umgeht.

 

Schreiben vom Verein LINDD an die NAK-Leitungen“ (- klick)