Hier habt Ihr die Möglichkeit uns mitzuteilen, was Euch an diesen Unterseiten gefällt oder auch nicht gefällt.
Wenn euch etwas nicht gefällt, habt Ihr vielleicht Vorschläge für uns, was wir anders machen können?
Und was uns besonders wichtig ist:
Teilt uns bitte mit, wenn Ihr Euch für ein bestimmtes Thema interessiert.
Und natürlich könnt Ihr das auch völlig anonym oder pseudonym machen... - Gebt in diesem Fall einfach als Absender-Email „anonymous@canities-news.de“ ein...
Hallo lieber Franz-Christian,
das „lieber“ schreibe ich ganz bewusst, denn ich fühle mich getrieben, mich bei dir nochmals zu entschuldigen und meinen tief empfundenen Dank hierzulassen. Ich denke, du erinnerst dich, altes Nacworld, und auch so sind wir schon mal in Diskussionen aneinander geraten. Dort schrieb ich unter dem Namen Joe Offer, heute in zweiter Ehe heiße ich Heinz-Josef Lamp.
Deine Arbeit, deine Ausführungen und Fakten in CANITIES laufen bei mir heute unter dem Prädikat wertvoll. Ich bin regelrecht begeistert und dankbar, dass du deinen glasklaren gesunden Menschenverstand dazu einsetzt, uns, die wir einst in diesem religiösen Wahnsinn gefangen waren, mit Rat und Tat zu unterstützen, du warst mir bis heute eine beispiellose Hilfe mich aus den Fängen von Religioten zu befreien, der NAK lebewohl zu sagen und jegliches göttliche in das reich der Fabeln und Fantasien zu katapultieren.
Ich kann es gar nicht stark genug zum Ausdruck bringen, wie sehr ich deine und Beas Arbeit hier schätze.
Dein Buch „Was wirklich geschah“ liegt dieses Jahr unter meinem Weihnachtsbaum!
Liebe Grüße Joe (Heinz-Josef Lamp)
Ach weißt Du, Joe… das mit dem „um Entschuldigung bitten“ ist auch eine Aufgabe für mich. – Die mir bei Dir jedoch leicht fällt.
Du weißt, ich bin alter Soldat… und ich sage immer:
„In der Hitze des Gefechts, schießt man gerne einmal übers Ziel hinaus…“
Und darin war ich „SPITZE“! Doch mit zunehmendem Alter bin auch ich ruhiger geworden. Und so war ich denn heilfroh, als wir uns bei Facebook wieder über den Weg gelaufen sind.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen Jahresabschluss und ein schönes Weihnachtsfest, dass gerade auch Atheisten und Wissenschafts’gläubige‘ mit Freude begehen können!
(den entsprechenden Beitrag schalte ich in den nächsten Tagen frei)
Bea lässt übrigens auch schön grüßen!
Franz-Christian