... wir schreiben Klartext
... wir schreiben Klartext

Sitemap

Mehr Info: (- klick) ins Bild!
Informationen über die NAK von Detlef Streich
veröffentlichte Artikel und Aufsätze über die NAK von Rudolf J. Stiegelmeyr
aktuelle Artikel zur NAK von Dieter Kastl
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Aktuelles:

23.03.2017

----------------

Schneider ruft sein Kirchenvolk dazu auf, als Propheten aufzutreten:

Neuapostoliken als Propheten?!“ (- klick)

 

------------------------------------------

 

21.03.2017

----------------

War ja i-wie zu erwarten, dass Kai Funkschmidt vom EZW die sogenannte "Versöhnung" zwischen dem RAG und den div. NAKn im EZW-Newsletter aufnehmen und kommentieren würde...
 

Zu erwarten war aber auch, dass er seiner Lieblings-Sekte dafür wieder ein paar Zückerli hinten reinschiebt und ihre Lesart der Ereignisse, die zur Trennung führten, übernimmt...
 

Merke:
PACK SCHLÄGT SICH - PACK VERTRÄGT SICH!

 

Gerade Funkschmidt ist im Zusammenhang mit der Neuapostoliken-Sekte sowieso nicht an der Wahrheit interessiert, weder an der über die unbewältigte schmutzige NAK-Vergangenheit, noch an der über die aktuellen und eigentlich immer noch ökumenefeindlichen Falschlehren!

http://ezw.kjm6.de/nlgen/tmp/1490013579.html (- klick)