... wir schreiben Klartext
... wir schreiben Klartext

Der Apostelverein NAKI e.V., Zürich- eine (cyber)kriminelle Vereinigung?!

Nach Ansicht des META-Konzerns: "JA!"

Auf jeden Fall ist es verboten, von Facebook aus auf die Seite des Fakenews-Magazins nac.today zu verlinken, oder die Wortmarke nac.today in einem Facebook-Beitrag oder in einem Kommentar zu verwenden. 

Warum das so ist, wird in folgendem Bild deutlich:

Und im folgenden Bild könnt Ihr sehen, wie die Medienverantwortlichen der Neuapostolischen Kirchen den Begriff "personenbezogene Daten definieren:

Für Bea und mich, die sich ja gerne an den Tröpfen der nac.today-Redaktion reiben, ist die Datensammelwut der NAK-Granden ja eigentlich wurscht... Wir waren ganz abgesehen von Besuchen auf NAK/NAKI-Seiten so oft Cyberattacken von Apostel-Anbetern ausgesetzt, unsere Rechner dürften die längst bis in den letzten Winkel ausgespäht haben,

 

Problematisch ist für uns lediglich die Blockade duch Facebook:

 

Wenn wir ein Text-, Bild, Ton- Zitat von einer der Seiten bei Facebook platzieren, sind wir verpflichtet, die korrekte Urheberangabe mit Quellenangabe zu veröffentlichen.
Geben wir als Quelle aber nac oder nac.today ein, wird der Beitrag bei Facebook nicht veröffentlicht. Also:

Zitate mit korrekter Urheber- und Quellenangabe sind bei Facebook verboten...
Zitate ohne korrekte Urheber- und Quellenangabe verbietet die aktuelle Gesetzgebung...

 

Unsere Lösung:

 

Um diesem Dilemma zu entgehen, werden wir CANITIES-News teilweise reaktivieren, und unsere eigentlich für Facebook geplanten Beiträge hier veröffentlichen.

 

Dies gilt für so lange, wie Facebook die Veröffentlichung entsprechender Beiträge sanktioniert. 

Ich werde für jeden der Autoren eine Unterseite einfügen, die man in der rechten Spalte oben aufrufen kann

jüngstes Update:

Bild der Woche:

Aktuelles:

14.04.2022 - 14:30 Uhr

Aufmerksamen Beobachtern ist sicher schon der neue Tabulator "nac.today..." aufgefallen. - Was es mit dem auf sich hat, erschließt sich bei einem Besuch dieser Unterseite:

nac.today - Verrisse

 

06.08.2020 - 10:10 Uhr

Da fcs sich aus dem Geschäft zurückziehen wird, aktualisieren wir diese website ab sofort nicht mehr.
Weitere Informationen gibt es auf unserem YouTube-Kanal unter

https://youtu.be/D5bul3AsloI (- klick)

google-site-verification: google629555f2699bf7ee.html
Druckversion | Sitemap
© Franz-Christian Schlangen