... wir schreiben Klartext
... wir schreiben Klartext

Dr. phil. Dinara Ganzer

Die 44-jährige Germanistin gehört eigentlich zum Redaktionsteam der NAK-Hauspostille „Unsere Familie“. Dort betreut sie die Rubrik „Glaubensleben“.

 

Bei nac.today werden gelegentlich aus ihrer Feder stammende UF-Beiträge übernommen. Meist featured sie darin NAK-Mitglieder, deren Glaubenslebenswandel sie als leuchtendes Beispiel herausstellt.

Trotz ihres doch eigentlich noch recht jungen Alters kommt Ganzer oft ein wenig altjüngferlich-moralinsauer rüber.    

20. April 2022 (fcs)

Der oben verlinkede Beitrag Ganzers bildet eine wohltuende Ausnahme zu allem, was ich bisher von dieser Redakteurin zu lesen bekommen habe.

 

Sie stellt uns eine junge Frau vor, die sich ehrenamtlich, aber begeistert und mit vollem Elan, in der Kinder-Hospizarbeit engagiert...
Dabei enthält sich Ganzer diesmal erfreulicherweise der sonst für sie so typischen NAK-Lobhudelei und stellt allein die junge Frau und deren begeistertes Engagement in den Mittelpunkt.

Nachahmenswert, das Engagement der gefeatureden Tamara Heinz. 

Und das Feature ist absolut lesenswert! - Chapeau, Dr. Ganzer, Sie können's doch!

jüngstes Update:

Bild der Woche:

Aktuelles:

14.04.2022 - 14:30 Uhr

Aufmerksamen Beobachtern ist sicher schon der neue Tabulator "nac.today..." aufgefallen. - Was es mit dem auf sich hat, erschließt sich bei einem Besuch dieser Unterseite:

nac.today - Verrisse

 

06.08.2020 - 10:10 Uhr

Da fcs sich aus dem Geschäft zurückziehen wird, aktualisieren wir diese website ab sofort nicht mehr.
Weitere Informationen gibt es auf unserem YouTube-Kanal unter

https://youtu.be/D5bul3AsloI (- klick)

google-site-verification: google629555f2699bf7ee.html
Druckversion | Sitemap
© Franz-Christian Schlangen